Unsere Escape Rooms in Leipzig sind für euch Mo - So von 09:00 Uhr bis 20:30 Uhr bespielbar! Telefonisch erreichbar unter der Tel.: 0341-99396191 bis 20:00 Uhr!

Escape Room Leipzig Room Escape Challenge

Wow Genial!

Hat wirklich viel Spass gemacht! Wir sind total begeistert!

Spass !

Wir waren mit der ganzen Firma da! Vielen Dank an das coole Team von Room Escape Challenge für die viele Hilfe 🙂

leipziger original room escape challenge

Goethes Geheimnis

Unser spezieller Escape Room für erfahrene Rätselfans in Leipzig

Goethes Geheimnis ist unser Escape Room für Rätselfans mit Rätselerfahrung in Leipzig.
Insgesamt könnt ihr mit bis zu 8 Mitstreitern gleichzeitig versuchen, Goethes Geheimnis zu lösen. Ihr habt eine Stunde Zeit, die Uhr tickt, los gehts!

Goethes Geheimnis - Die Story zum Raum

Johann Wilhelm von Goethe, seines Zeichens Journalist und letzter lebender Nachfahre von Johann Wolfgang von Goethe, ist in den Besitz eines geheimen Dokumentes gelangt. Mithilfe dieses Dokumentes sieht er sich imstande einen Artikel zu veröffentlichen, welcher die Welt erschüttern und die letzten Geheimnisse über seinen Vorfahren offenbaren könnte.

Leider hat er bei seinen Nachforschungen schlafende Hunde geweckt und wird seit geraumer Zeit beobachtet. Doch nun scheint die Lage zu eskalieren. Wilhelm musste plötzlich verschwinden und alles stehen und liegen lassen, damit ihn seine Verfolger nicht in die Hände bekommen.

Leider musste er auch das kostbare Dokument zurücklassen. Er sieht nur eine Möglichkeit. Er bittet Euch das geheime Dokument aus seiner Wohnung zu beschaffen und ihm zu bringen. Doch die Aufgabe ist nicht ungefährlich. Seine Verfolger werden nun auch hinter Euch her sein.

 

Schwierigkeit: ANSPRUCHSVOLL

2 – 8 Personen

Hier findest Du weitere spielbare Rätselräume bei der Room Escape Challenge:

Honeckers albtraum room escape challenge leipzig
Honeckers rache Der DDR escape room in leipzig Rätselraum

Buchungskalender - Wunschdatum anklicken und Goethes Geheimnis buchen!

Klick einfach im unten stehenden Buchungskalender ein freies Wunschdatum und die gewünschte Uhrzeit an und wähle im Anschluss die Anzahl der Personen um deine Challenge fest zu buchen.

Ansprechpartner:

Nicolas Niggemeyer

Telefon

0341-99396191
Erreichbar von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Anschrift:

An den Tierkliniken 38 (Kohlrabizirkus)

04103 Leipzig

Email: info@room-escape-challenge.de

 

Goethes Geheimnis25.03.2024 - 31.03.2024

»Nächste Woche »

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Zeit

09:00
10:00
09:00 - 10:00

10:45
11:45
10:45 - 11:45

12:30
13:30
12:30 - 13:30

14:15
15:15
14:15 - 15:15

16:00
17:00
16:00 - 17:00

17:45
18:45
17:45 - 18:45

19:30
20:30
19:30 - 20:30

25.03.25.03.2024

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

26.03.26.03.2024

nicht verfügbar

belegt

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

27.03.27.03.2024

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

28.03.28.03.2024

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

29.03.29.03.2024

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

30.03.30.03.2024

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

belegt

nicht verfügbar

31.03.31.03.2024

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

nicht verfügbar

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen zui Goethes Geheimnis oder zum Ablauf? Dann haben wir diese gegebenenfalls bereits in unseren FAQ beantwortet. Alternativ erreichst du uns telefonisch unter der 0341 99396191 täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr, per E-Mail oder über das nachfolgende Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Ansprechpartner:

Nicolas Niggemeyer 

Telefon

0341-99396191
Erreichbar von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Anschrift:

An den Tierkliniken 38 (Kohlrabizirkus)

04103 Leipzig

Email: info@room-escape-challenge.de

Bewerte uns auf Tripadvisor:


Honeckers rache room escape challenge leipzig
Honeckers rache room escape challenge leipzig
goethes geheimnis room escape challenge leipzig
die raetselkiste leipzig room escape

Bekannt aus